Graf Bratoszewski1

m, #671

siehe Tafel Eine interessante Vorfahren-Linie für den Hamburger Zweig

Heirat* 
Anmerkung*Achtung, dieser Graf Bratoszewski ist von mir nur aus technischen Gründ en eingeführt worden. Nachdem die Söhne Jan und Szymon ja auch einen Vat er gehabt haben müssen, ist dieser kleine Trick wohl erlaubt.
Dadurch werden in den vom Programm erzeugten Ahnentafeln und Listen alle N achkommen aufgezeigt. Das Programm geht immer von einem Spitzenahn aus. 

Familie

 
Kinder 1.Jan Bratoszewski+2
 2.Szymon Bratoszewski+2

Zuletzt bearbeitet 18 Okt 2009

Quellenangaben

  1. [S12] Dieter Finkhäuser, Annahme des Verfassers (n.pub.).
  2. [S53] Elsbeth Meißner, Chronik Bratuschewski (Bad Düben, September 2006 Elsbeth Meißner
    Elsbeth Meißner ist kurz nach der Veröffentlichung der Chronik verstorben).